Koordinationsrat der assoziierten Partner

Am 06. Februar 2015 fand an der DKU der erste Koordinationsrat unter den assoziierten Partnern des LogCentre statt.

Runder Tisch "Entwicklung von Logistikdienstleistungen"

Am 30. Januar 2015 fand in der Technischen Universität K. I. Satipayev in Almaty in Zusammenarbeit mit der Deutsch-Kasachischen Universität ein Runder Tisch zum Thema „Entwicklung von Logistikdienstleistungen“ statt.

Projekttreffen an der KazATK

Am 20. Januar 2015 fand an der Kasakh Academy of Logistics and Communication Almaty (KazATK) ein Projekttreffen zum Thema "Potenziale und Probleme beim Aufbau strategischer Verbindungen zwischen Lehre, Forschung und Praxis im Bereich Logistik" statt.

Runder Tisch "Entwicklungsperspektiven der Transportlogistik"

Am 12. Dezember 2014 fand an der Kazakh Academy of Logistics and Communication Almaty (KazATK) ein Runder Tisch zum Thema "Entwicklungsperspektiven der Transportlogistik" statt.

Runder Tisch der Logistik mit Projekt Kick-off "LogCentre"

Am 8. Dezember 2014 fand in der Deutsch-Kasachischen Universität in Almaty der Runde Tisch der Logistik statt.

Letzte Änderung: 18.10.2021 - Ansprechpartner: Tobias Reggelin