Weiterbildung "Supply-Chain-Risikomanagement"

Das Projekt LogCentre lädt vom 11. - 16. Mai 2015 zur Weiterbildung "Supply-Chain-Risikomanagement" ein.
Dr. rer. nat. habil. Juri Tolujew, tätig am Fraunhofer-Institut IFF Magdeburg, der Otto-von-Guericke-Universität, Magdeburg und der Technischen Universität, Riga wird das Seminar leiten.

Runder Tisch an der KazNTU "LogCentre Projektentwicklung"

Am 15. April 2015 fand an der Technischen Universität K. I. Satipayev in Almaty ein Runder Tisch zur Entwicklung des LogCentres statt.
Mit der Veranstaltung wurde das Ziel verfolgt die Professionalität des logistischen Fachpersonals durch Unternehmen und Ausbildungsstruktur zu erhöhen.

Feierliche Eröffnung des LogCentres

Am 9. April 2015 fand an der Deutsch-Kasachischen Universität die offizielle feierliche Eröffnung der Räumlichkeiten für das Projekt "LogCentre" statt.

Kurs zur Modellierung & Simulation in der Logistik

Derzeit findet an der DKU in Almaty, Kasachstan ein zweiwöchiger Einführungskurs in die Logistik-Modellierung und -Simulation mit der Software Extendsim 9.1 statt.

Runder Tisch an der KazNTU

Am 15. April 2015 wird in der KazNTU ein Runder Tisch zur Entwicklung des LogCentres stattfinden.
Zeit: 16 Uhr
Ort: Hauptgebäude der KazNTU, Raum 412